Menu Content/Inhalt
Home arrow Keller Cup
Keller Cup 2008 PDF Drucken E-Mail
cup08-plakat-webDie Foto-CD mit den Fotos des Events liegt für einen Kostenbeitrag von € 5,- im Autohaus Keller in Siegen-Weidenau zur Abholung  bereit. Es hat leider etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Mehr als 1.200 Bilder vom Keller Cup 2008 sind auf der CD.
Sollte die Bilder CD bereits vergriffen sein, möchte ich euch bitten, eine Bestellung mit eurer Adresse beim Autohaus zu hinterlassen(€ 5,- und Porto nicht vergessen). Wir senden dann die CD auf dem Postweg an euch.
 
...das Event rund um das Autohaus Keller in Siegen-Weidenau. Die Trendsportart des Sommers – Beachvolleyball –  machte am Wochenende 16.-17.08.2008  wieder Station im Siegerland. 7 Männer-Teams, 18 Mixed-Teams und 22 Firmen & Funteams nahmen an dem größten Beachvolleyball-Turnier der Region teil.
 
Die 4.Auflage des Keller Cup war für Veranstalter und Teilnehmer ein voller Erfolg und macht Spass auf mehr.
Eine Auswahl von Bildern und die Ergebnisse vom Event finden Sie hier auf der Seite.

Die Teilnehmer und das Autohaus keller unterstützten im Rahmen des Beachvolleyball-Events den Förderverein „Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe“.
 
logo_reaktion
Das Autohaus Keller bedankt sich bei allen Helfern und Kooperationspartnern für die freundliche Unterstützung beim Keller Cup 2008.
sponsoren_2008
designed by imageandlightning.com